WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schützenfest des VfB Eberbach gegen SC Mönchzell II

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

VfB-Treffer zum 12:1 (Foto:Claussen)

(jc) (cra) Im heutigen Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Mönchzell konnte sich der VfB mehr als deutlich durchsetzen. Ab der ersten Minute rollten wütende Angriffe auf das Tor der überforderten Gäste zu, die sich mit fortlaufendem Spiel immer öfter nur mit unfairen Mitteln zur Wehr setzen konnten. So kam es das Kapitän Gregor Schlachter bereits in der zweiten Minute den Torreigen mit einem an ihm selbst verschuldeten Elfmeter eröffnete. Im weiteren Spielverlauf folgten zwei weitere Elfmeter, die er ebenfalls sicher verwandeln konnte. Bis zur Halbzeit hatten die Einheimischen einen beruhigenden 7:0-Vorsprung herausgeschossen, der die Zuschauer optimistisch in die 2. Hälfte blicken ließ.
Auch dann ließ der Angriffselan der VfB-ler nicht nach und es folgten fünf weitere, zum Teil blitzsauber herausgespielte Tore, die lediglich vom Ehrentreffer der Gäste durch einen von Syha verwandelten Elfmeter unterbrochen wurden. Im Angriffswirbel konnte die Offensivabteilung die Tore fast beliebig unter sich aufteilen: Neben den erwähnten drei Elfmetern von Gregor Schlachter war Regisseur Marko Cancar ebenfalls dreimal erfolgreich, die Sturmspitzen Alex Huck und Frederic Menges konnten sich zweimal, respektive viermal in die Schützliste eintragen.
Alles in allem sahen die Zuschauer in der Au ein von Schiedsrichter Weghofer aus Bad Rappenau sicher geleitetes Spiel, in dem die Gäste den Strafraum der Einheimischen meist nur aus der Ferne zu sehen bekamen.

26.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt