WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spechbach schlägt Moosbrunn 2:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Der SV Moosbrunn musste sich am Karsamstag auswärts dem Tabellenfünften FC Spechbach mit 2:1 geschlagen geben.
Den Moosbrunnern merkte man an, dass das Auswärtsspiel in Meckesheim, nicht mal 48 Stunden zuvor, noch schwer in den Beinen lag. Gleich zwei Spieler fielen verletzungsbedingt aus und mehrere Spieler gingen angeschlagen in die Begegnung, darunter Ersatz-Libero Herre und Kapitän Henrich, die beide deswegen nach gut einer Stunde bereits ausgewechselt werden mussten.
Die Gastgeber waren vom Anpfiff weg die klar bestimmende Mannschaft mit druckvollem Spiel nach Vorne. Trotzdem waren bessere Möglichkeiten eher die Ausnahme, Moosbrunn stand hinten sicher, nur nach größeren Schnitzern wurde es gefährlich. Bei den Gästen selbst ging offensiv recht wenig, zu viele Bälle gingen verloren, das Angriffsspiel blieb ohne Ideen.
Nach einer halben Stunde die verdiente Führung der Platzherren. Bei einem Freistoß wurde die Kugel links an der Mauer vorgelegt, von Hinten kam ein Spieler des FCS unbedrängt zum Schuss, der Ball fuhr unhaltbar zum 1:0 im Netz ein.
Wenige Minuten nach der Pause ein direkt aufs Tor gezogener Eckball des Moosbrunners Sven Verfürth, der Spechbacher Keeper konnte den Ball nur wegfausten und Martin Henrich war zur Stelle und vollendete zum umjubelten Ausgleich (52.).
Doch wie schon beim Auswärtsspiel in Meckesheim sollte dieses Ergebnis nicht lange Bestand haben. Zwei Minuten nach dem 1:1 ein schöner und schnell vorgetragener Angriff der Heimelf, der mit einem nicht haltbaren Schuss aus 18 Metern in den linken Torwinkel seinen erfolgreichen Abschluss fand (54.).
Danach verflachte die Partie zusehends. Spechbach wollte nicht, Moosbrunn konnte nicht. Strafraumszenen waren eine Seltenheit. Ein verdienter Sieg der Platzherren.



16.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt