WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - Wilhelmsfeld 1:1

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (aw) Von Beginn an schien es ein gutes Spiel der SG Rockenau zu werden. Denn schon in der fünften Spielminute nahm SG-Libero Saskia Wäsch einer Wilhelmsfelder Angreiferin den Ball ab, lief einige Metzer und spielte noch aus der eigenen Hälfte einen langen Ball nach vorne in den freien Raum. Dort nahm Ann-Kathrin Weber den Ball mit, spielte eine Gegenspielerin aus und zog aus mehreren Metern Entfernung ins lange Eck ab. Der Ball flog unhaltbar in den rechten oberen Winkel. Im Anschluss ergaben sich noch mehrere Chancen auf beiden Seiten. So auch nach einem Doppelpass von Anne-Katrin Schuh und Ann-Kathrin Weber, wobei aber der endgültige Zug zum Tor fehlte.
Nach dem Seitenwechsel nutzten die Wilhelmsfelderinnen ihre Überlegenheit gegenüber einer alleingelassenen SG-Abwehr zum 1:1 Ausgleich. Das wollten die Gastgeberinnen nicht auf sich sitzen lassen und verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte, wo unter anderem Clarissa Apruzzese und Anja Fladung gute Chancen zur erneuten Führung hatten. Sowohl bei den Gästen als auch bei der Heimmannschaft, blieben die Chancen im weiteren Spielverlauf ungenutzt, so dass dieses Spiel mit einem Remis endete.

30.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt