WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Erbach - ISV Kailbach 2:1

(lf) (fm) Das Auswärtsspiel in Erbach fand durch den Umbau des Erbacher Sportparks auf dem Hartplatz statt.
In der 5. Spielminute hatte die ISV eine gute Tormöglichkeit. Nach einem Eckstoß von Tobias Throm sprang der Ball am kurzen Pfosten vorbei. Dies war vorerst die letzte nennenswerte Chance in diesem Spiel, denn bis zur 36. Minute fand das ausgeglichene Spiel hauptsächlich im Mittelfeld statt. Nach 36 Minuten fälschte ein Abwehrspieler der Gastgeber einen guten Schuss von Stefan Graf zur Ecke ab. Mit dem Halbzeitpfiff schoss Fabian Wien auf den Erbacher Kasten, wo der Ball knapp vorbei sprang.
Halbzeitsfazit: Es war bisher ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, das hauptsächlich im Mittelfeld stattfand.
In der 52. Spielminute waren die Gastgeber der 1:0 Führung sehr nahe, aber das Chaos in der ISV Abwehr konnte die SG Erbach nicht ausnutzen.
Nach 54 Minuten war es Christian Handl der im Strafraum viel zu ungestüm und unnötig Serkan Kücuk zu Fall brachte. Den anschließenden Elfmeter konnte ISV-Keeper Roger Zimmermann nicht halten, obwohl er die richtige Ecke geahnt hatte. Handl verließ nach 62 Minuten verletzt das Spielfeld, der von Jerome Polat ersetzt wurde.
In der 68. Minute bewahrte Roger Zimmermann sein Team vor einem höheren Rückstand, als er einen Freistoß aus 20m parierte. Anschließend wechselte die ISV Kailbach erneut und brachten Fedor Schramm für den angeschlagenen Christian Hotz. In der 72. Minute war Roger Zimmermann mit einer Glanzparade gegen Serkan Kücük zur Stelle. Zehn Minuten vor Schluss flankte Resul Tekin auf Tobias Throm, der den Ball am langen Pfosten vorbeisetzte. Fünf Minuten vor Schluss traf Michael Krämer zur 2:0 Führung. Ein Eigentor in der 87. Spielminute verkürzte für die ISV auf 2:1.

Reserve: SG Erbach II – ISV Kailbach II 5:1 (1:1)
Ein Weitschuss brachte die SG Erbach nach 12 Minuten in Führung. Es schien als hätte Kailbachs Torwart Frank Rettenbacher den Ball sicher, aber auf einmal zappelte die Kugel hinter ihm im Netz. Fünf Minuten später kamen die Gäste zum 1:1 Ausgleich, nachdem sich Jerome Polat in der Erbacher Abwehr durchsetzen konnte und den Ball zu Can Camur durchstolpern konnte, der den Ball unbedrängt einschieben konnte. Nach 56 Minuten stand Rettenbacher zu weit vor seinem Kasten, weshalb er bei einem hohen Weitschuss nur noch das Nachsehen hatte - 2:1. Zehn Minuten später trafen die Hausherren erneut und bauten die Führung auf 3:1 aus. Drei Minuten vor dem Schlusspfiff traf Christopher Jöst mit einem Kopfball in das eigene Netz – 4:1. Mit dem Schlusspfiff schlug ein Schuss aus 5m Entfernung im oberen Eck ein, was zum 5:1 Endstand führte.

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist auf dem ISV Sportgelände, Türk Breuberg zu Gast. Hierbei muss ein Sieg her, um von dem Relegationsplatz zu huschen.
Anpfiff ist um 15 Uhr. Das Spiel der Reserve findet nicht statt, da Türk Breuberg kein Reserveteam hat.

Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


14.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL