WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte zum Saisonfinale

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fw) Auch im letzten Rundenspiel hat der SV Moosbrunn enttäuscht. Mit 0:2 musste man sich den Gästen des TSV Meckesheim geschlagen geben. Dabei begannen die Platzherren sehr ansehnlich. In den ersten zwanzig Minuten spielte man druckvoll nach vorne, zeigte ein sicheres Kombinationsspiel und kam so zu zahlreichen Möglichkeiten. Die beste Chance hatte Schätzle, dem bei seinem Schuss an die Latte das nötige Glück fehlte, der Nachschuss von Leo Kempf konnte vom TSV-Keeper abgewehrt werden. Auch wurden viele Kopfballchancen vergeben: Dispan und Kempf scheiterten am Tormann und Grocholl köpfte die Kugel aus optimaler Position knapp über das Ziel. Mit der ersten Gelegenheit gingen völlig unerwartet die Gäste in Führung. Eine Freistoß-Hereingabe vor das Tor, von hinten kam Thorsten Fabian angerutscht und vollendete zum 0:1 (22.). Die Heimelf zeigte sich vom plötzlichen Rückstand geschockt, das Offensivspiel geriet ins Stocken, und Meckesheim tankte durch die Führung Selbstvertrauen und spielte von diesem Zeitpunkt an mit. Trotzdem war die Moosbrunner Elf bis dahin das bessere Team und dem Ausgleich nahe. Durch das blinde Anrennen des gegnerischen Tores ergaben sich jedoch auch für das Gästeteam gute Situationen. Eine davon nutzte Alexander Butscher, der völlig frei im Strafraum angespielt wurde und ohne Mühe zum 0:2 einschoss (40.). Die zweite Hälfte ist schnell erzählt. Beide Teams wirkten lustlos, wobei die Gäste augenscheinlich etwas aktiver waren. Torchancen waren jetzt die Ausnahme, so dass es am Ende beim 0:2 blieb.

Reserve:
Zum Spiel der Reserveteams traten die Meckesheimer Gäste nicht an.

29.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt