WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Clubmeisterschaften des TC Blau-Weiß


Roland Wißwesser, Josip Varga, L. Schmitt (links, v.l.). Antonio Ragucci, Rüdiger Haas, Joachim Mandel, Frank Bassing, Sportwart Peter Knapp, André Pajdakowic, Dr. Arnd Schmitt und Dr. Jochen Schmitt (rechts, v.l.). (Fotos:privat)

(ag) (js) Seine Jahresvereinsbesten ermittelte der Tennisclub Blau-Weiß Eberbach 1929 e.V. nach der Wettkampfrunde. Gespielt wurde nach dem Doppel-K.o.-System, sodass jeder Teilnehmer mindestens zwei Spiele zu absolvieren hatte.
Frank Bassing kam über die Siege gegen Ralph Penny, Fabian Lenz und Dr. Jochen Schmitt ins Endspiel. Schmitt bezwang Jörg Beissmann, Roland Wißwesser und nochmals Beissmann, den Sieger der K.o.-Runde. Nach einem dreistündigen spannenden Finale hatte Dr. Jochen Schmitt mit 7:6 / 7:6 die Nase vorne und damit den Titel gewonnen.
Bei den Herren 40 plus erreichte Josip Varga mit glatten Ergebnissen über Joachim Mandel, Rainer Bussemer und Roland Wißwesser das Endspiel. Sein Gegner in der Endrunde war wie im Vorjahr, Roland Wißwesser (Sieger der K.o.-Runde). Mit 6:3 / 7:6 wurde Josip Varga Clubmeister.
Um die Doppel offener und spannender zu gestalten, wurde einem starken Spieler jeweils ein schwächerer zugelost. Nach fünf Runden mit wechselnden Partnern stand die Endspielpaarung fest. Im Tiebreak holten sich Rüdiger Haas und Antonio Ragucci den Clubmeistertitel vor Frank Bassing und Joachim Mandel.

Infos im Internet:
www.tc-eberbach.de


07.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt