WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:3 – Pokal-Aus gegen Eppelheim

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (fw) Als der erwartet schwere Gegner für den SV Moosbrunn erwies sich am Mittwochabend der ASV Eppelheim bei der Erstrunden-Begegnung des Kreispokals. Dreißig Sekunden waren gespielt, als Ismael Mengiz die Gäste mit 0:1 in Führung brachte. Auf Moosbrunner Seite vergab Torsten Heckmann nach zehn Minuten die erste und in Halbzeit I die einzige Chance der Gastgeber. Durch Timo Fries konnte der ASV in der 21. Minute seine Führung auf 0:2 ausbauen. Der Kreisligist war das überlegene Team, der SVM hielt kämpferisch dagegen und konnte so, und mit Hilfe des starken Torwarts Marcus Walter, weitere gute Möglichkeiten der Gäste abwehren.
In der zweiten Halbzeit besorgte Leonhard Kemter das 0:3 (50.). Danach ließen die Gäste den Platzherren etwas mehr Raum, so dass sich auch der SVM endlich ein paar Torchancen erarbeiten konnte. Nach toller Vorarbeit von Leo Kempf erzielte Wolfgang Fischer per Abstauber das 1:3 nach einer knappen Stunde Spielzeit. Im Anschluss war die Begegnung weitestgehend ausgeglichen, klare Möglichkeiten auf beiden Seiten eher die Ausnahme.
Wenn man bedenkt, dass der SVM ohne sechs Spieler, die eigentlich zum Stamm der ersten Elf gehören, antreten musste, kann man mit der gezeigten Leistung zufrieden sein.

11.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt