WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenspieltag in Wiesenbach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (bl) Einen durchwachsenen Start legte die E1 des VfB Eberbach in die diesjährige Hallensaison hin. In der kleinen Wiesenbacher Halle tat man sich sichtlich schwer. Das erste Spiel gegen den TSV Meckesheim war geprägt von vielen Unzulänglichkeiten, insbesondere im Defensivbereich. Der VfB hatte viel Glück, dass er nicht in Rückstand geriet. Lukas Körmös erzielte sogar kurz vor Schluss den etwas schmeichelhaften Eberbacher Siegtreffer. Wer nun dachte, in der zweiten Partie gegen die DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal würde es besser laufen, sah sich getäuscht. Die Heidelberger gingen nach individuellen Fehlern in der Eberbacher Hintermannschaft mit 1:0 in Führung und brachten diesen Vorsprung auch über die Zeit, da der VfB nur einen Pfostentreffer durch Mario Cancar entgegenzusetzen hatte. In der letzten Begegnung kam es zum Eberbacher Lokalderby gegen den SV. Der VfB setzte sich hier mit 3:0 durch. Die ersten beiden Treffer erzielten nach schönen Einzelleistungen Marvin Sauer und Mario Cancar. Das letzte und an diesem Tag schönste Tor gelang Lukas Körmös, der nach einer Hereingabe von Marvin Sauer mit einem Rückzieher den gegnerischen Tormann überlistete. Das Fazit für diesen Spieltag ist, dass sich der VfB-Nachwuchs für die kommenden Aufgaben erheblich steigern muss, wenn er eine ähnlich gute Hallenrunde spielen will wie im vergangen Jahr.

15.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt