WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Heidelberger Hauptbahnhof am Wochenende gesperrt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Im Heidelberger Hauptbahnhof wird im Zeitraum vom Samstag, 25. November, 1 Uhr, bis Montag, 27. November, 3.30 Uhr, ein neues elektronisches Stellwerk in Betrieb genommen. Durch diese Maßnahmen soll die Effektivität des Bahnbetriebes in und um Heidelberg verbessert und damit auch die Pünktlichkeit für die nächsten Jahrzehnte abgesichert werden.
Zur Umstellung auf die neue Stellwerkstechnik ist aus Sicherheitsgründen eine Betriebsruhe des Zugverkehrs in diesem Zeitraum erforderlich. Unter anderem wird im genannten Zeitraum zwischen Heidelberg Hauptbahnhof und dem Bahnhof Neckargemünd kein Zugverkehr stattfinden. Die Neckartal-Züge enden in Neckargemünd. Die ausfallenden Züge werden durch Ersatzbusverkehr ersetzt. Von Heidelberg in die Region und umgekehrt muss im Allgemeinen mit einer bis zu 30 Minuten längeren Reisezeit gerechnet werden. Zwischen Neckargemünd und Eberbach werden einige zusätzliche Züge verkehren, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
In den Ersatzbussen werden keine Fahrräder befördert.

Infos im Internet:
reiseauskunft.bahn.de
bauarbeiten.bahn.de

20.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt