WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Finanzdienstleister lud Handball-Kids zum Bundesliga-Heimspiel


(Fotos:Claussen)

(jc) Am vergangenen Mittwoch waren rund 140 Kinder, Jugendliche, Betreuer und Eltern der SGH Waldbrunn/Eberbach mit der S-Bahn auf Achse um die "Rhein-Neckar-Löwen" der SG Kronau/Östringen, in ihrem Bundesliga-Heimspiel gegen den TBV Lemgo in der Mannheimer SAP-Arena zu unterstützen.
Der Finanzdienstleister "Accura",ein sogenannter "Logenpartner" des Bundsligisten, hatte die Handballkids über ihren Eberbacher Mitarbeiter, Bernd Lindenmuth eingeladen und für Kids und Begleiter Shirts im "Löwen-Design" spendiert. Für die Kinder und Jugendlichen werden diese im Nachgang noch mit den Original- Unterschriften der Bundesliga-Stars versehen. Die Schlachtenbummler bekamen gegen den enttäuschenden Favoriten aus Lemgo ein verhältnismäßig schwaches und einseitiges Bundesliga-Spiel zu Gesicht, das die Heimmannschaft klar und deutlich mit 35:24 für sich entscheiden konnte. Der Stimmung im "SGH-Block" und beim Rest der knapp 10.000 Zuschauer schadete dies aber nicht.


Infos im Internet:
www.rhein-neckar-loewen.de


25.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL