WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

C-Klasse Mitte: SG Hirschhorn/Moosbrunn – SV Eberbach 2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Mit einem deutlichen 5:0-Erfolg gegen den SV Eberbach 2 feierte die SG Hirschhorn/Moosbrunn heute eine gelungene Premiere an ihrer neuen Heimspielstätte in Moosbrunn.
Bereits nach drei Minuten brachte Tobias Patzold, mit der ersten Möglichkeit überhaupt, die SG in Führung.
Dann begann die Zeit der verschossenen Elfmeter. Zuerst setzte Burak Bozbayir einen Strafstoß für die SG neben das Tor (17.). Die Gäste wollten hier nicht zurückstehen und scheiterten gleich zweimal mit ihren Strafstößen. Den Anfang machte Sinap Ali (19.), der ebenso an Robin Seib, dem starken Torhüter der Heimelf, scheiterte, wie fünfzehn Minuten später Achim Hable. Auch hier entschied sich Seib für die richtige Ecke. Drei verschossene Elfmeter in nicht einmal zwanzig Minuten sieht man auch nicht alle Tage.
In der Zeit zwischen den beiden letzten Strafstößen machte die Spielgemeinschaft bereits alles klar. Einen schönen Spielzug schloss Burak Bozbayir, nach Vorlage Patzold, zum 2:0 ab (21.). Nach einer halben Stunde sorgte Kittel für das Zuspiel und wiederum war es Bozbayir, der frei vorm Tor die Gelegenheit zum 3:0 nutzte.
In der 57. Spielminute drückte Rainer Kittel den Ball über die Linie, nachdem Tobias Patzold für diesen Treffer die maßgebliche Vorarbeit geleistet hatte.
Die Eberbacher Zweite war nicht so schlecht, wie man es vom Ergebnis her meinen könnte, konnte aber aus den eigenen Möglichkeiten kein Kapital schlagen, während die Spielgemeinschaft seine Chancen eiskalt verwandelte.
So auch in der 67. Minute als Burak Bozbayir mit seinem dritten Treffer für den 5:0-Endstand sorgte.


10.03.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt