WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Der SV Gammelsbach bleibt drin

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (rj) Durch ein 1:1-Remis im letzten Saisonspiel gegen den frischgebackenen Meister TSV Seckmauern hat der SV Gammelsbach den Klassenerhalt in der Bezirksliga Darmstadt Ost endgültig in trockene Tücher gepackt.

Vor 450 Zuschauern begann die Partie keinesfalls verhalten, obwohl für beide Teams einiges auf dem Spiel stand. Zunächst zeigten die Gäste Überlegenheit und nach gut einer Viertelstunde (17.) erzielte Florian Canbolat das 0:1. Die Platzherren zeigten sich davon aber keineswegs geschockt und hatten ihrerseits nun Vorteile. So musste TSV-Keeper Schäfer sein ganzes Können aufbieten, um einen strammen Freistoß von Marco Flick gerade noch um den Pfosten zu lenken (24.). Nach 30 Minuten setzte Dominik Schmitt zu einem Solo an und konnte im Sechzehner der Gäste nur unsanft gebremst werden. Folgerichtig zeigte Schiedsrichter Gijon (Heppenheim) auf den Punkt. Sebastian Ulrich ließ sich die Chance nicht nehmen und drosch die Kugel humorlos, aber platziert zum 1:1 ins Netz.

Auch nach dem Wechsel war das Spiel hochklassig und überzeugte vor allem durch das enorme Tempo beider Mannschaft. Man schenkte sich nichts, und so wogte die Begegnung bis zum Schlusspfiff hin und her. Danach brach allenthalben grenzenloser Jubel aus, da die Seckmauerer den Meistertitel feierten und die Freiensteiner den Nichtabstieg zelebrierten.

Auch die Gammelsbacher Reserve sorgte für einen gelungenen Schlussakkord. Nach 0:2-Rückstand zur Pause siegte man schließlich mit 3:2 gegen den TV Hetzbach 1b.
Torfolge: 0:1 Manuel Koch (30.), 0:2 Philipp Götz (35.), 1:2 Alexander Grab (53.), 2:2 Frank Leutz (64.), 3:2 Thomas Gruber (83.).

27.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt