WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft scheitert in der Pokal-Vorausscheidung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (fw) Die SG Hirschhorn/Moosbrunn unterlag in der Vorausscheidung zur ersten Hauptrunde im Heidelberger Kreispokal dem zwei Klassen höher spielenden TSV Wieblingen 2 mit 0:13.
Bis zur Pause sah es nicht nach einer so deutlichen Pleite aus, im Gegenteil, die SG konnte sich berechtigte Hoffnungen auf eine Überraschung machen.
Die Spielgemeinschaft war im ersten Abschnitt zwar nicht das spielbestimmende Team, hielt aber kämpferisch überzeugend dagegen und hatte die besseren Tormöglichkeiten, wie ein Weitschuss von Fink, der nur wenige Zentimeter über den rechten Torwinkel hinweg streifte, oder den Innenpfosten-Treffer von Alexander Hans. Die Gäste fanden nur schwer ins Spiel und hatten nach einer halben Stunde durch einen Kopfball die erste Chance überhaupt.
Torlos wechselte man die Seiten, und dann erwischte der TSV Wieblingen den besseren Start und ging durch einen Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff mit 0:2 in Führung. In der 63. Minute erhöhte Wieblingen per Strafstoß auf 0:3. Die SG Hirschhorn/Moosbrunn, von diesem Zeitpunkt an durch einen Platzverweis in der Unterzahl, brach nun völlig ein. In den letzten dreißig Minuten der nun sehr einseitigen Begegnung trafen die Gäste fast im 3-Minutentakt noch zehnmal zu einem in der Halbzeit nicht für möglich gehaltenen 0:13-Endstand.
Die Spieler der SG haben damit am Sonntag frei und können ihren ersten Mannschaften (Hirschhorn um 11 Uhr beim VfB Eberbach, Moosbrunn um 17 Uhr gegen Dilsberg) die Daumen drücken. Der TSV Wieblingen 2 hat mit diesem Erfolg die erste Pokalrunde erreicht und darf am Sonntag beim VfB Schönau antreten.


25.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt