WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kreispokal: VfB Eberbach - TSV Handschuhsheim 1:3 (0:2)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch) Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften spiegelt sich im Ergebnis wider. Die ambitionierten Gäste aus Handschuhsheim waren dem VfB Eberbach deutlich überlegen, vor allem was die Spielanlage angeht. Von Anfang an war erkennbar, dass der Gast den Sieg nicht erkämpfen, sondern erspielen wollte. Die VfB-ler, die am Vormittag noch eine Trainigseinheit absolvierten, bekamen von den Gegenspielern nur die Rückseite zu sehen. Ständig rannte man hinterher, konnte nur reagieren anstatt zu agieren. Sam Reiter erzielte schon in der siebten Spielminute das 1:0 für den TSV, dem Guiseppe Salerno in der 38. Minute per Foulelfmeter das 2:0 folgen ließ.
Auch nach der Halbzeit war Handschuhsheim jederzeit Herr im Ring. Für die Entscheidung sorgte in der 53. Minute Phillipp Gast mit seinem Treffer zum 0:3. Frederik Menges sorgte mit seinem 1:3 optisch für eine Aufhellung (66.), dass aber zwischen dem VfB Eberbach und dem TSV Handschuhsheim ein Klassenunterschied besteht, der in diesem Spiel deutlich wurde, ließ sich dadurch nicht aus der Welt reden.


12.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt