WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Den Tabellenführer geschlagen

(bro) (tm) Am Samstag traf die männliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach auf den TSV Malschenberg, den erstplazierten der Tabelle. Die Mannschaft der SGH war sehr motiviert, musste man sich doch im Hinspiel in Malschenberg mit 29:28 geschlagen geben. Bis zum Spielstand von 3:3 war das Spiel ausgeglichen. Dann drehte die Heimmannschaft auf, denn in der Abwehr stand man enger an den Gegenspielern und durch schnelle Tempogegenstöße wurden leichte Tore erzielt. Das Resultat war eine 8:3-Führung. Über 10:5, 15:10 wurden beim Spielstand von 18:14 die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte konnte der 5-Tore-Vorsprung gehalten werden. Gegen Ende des intensiv geführten Spiels beim Stand von 30:25 verließen die SGH-Spieler langsam die Kräfte, und der Gegner konnte noch bis zum 30:28 aufschließen. Dies war auch der Endstand. Die gesamte Mannschaft trug durch ihre engagierte Trainingsarbeit über die letzte Woche und durch ihren unbedingten Siegeswillen zu diesem wichtigen Erfolg bei.

Jetzt gilt es, die nächsten vermeintlich "leichten" Gegner nicht zu unterschätzen. Dann sollte die Tabellenführung bis zum Ende der Saison in SGH Hand bleiben. Es spielten: Sascha Johe (TOR), Steven Kaufmann (TOR), Marvin Kaufmann, Marvin Sorg (4), Timo Weyrauch, Dennis Ernst (1), Nicolas Rötger (8), Patrick Weis (10), Jan Eiben (5), Pascal Manz (1), Philipp Walter, Patrick Reuther, Julian Kniebes (1), Marius Tessmer.

15.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL