WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Den Tabellenführer geschlagen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tm) Am Samstag traf die männliche C-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach auf den TSV Malschenberg, den erstplazierten der Tabelle. Die Mannschaft der SGH war sehr motiviert, musste man sich doch im Hinspiel in Malschenberg mit 29:28 geschlagen geben. Bis zum Spielstand von 3:3 war das Spiel ausgeglichen. Dann drehte die Heimmannschaft auf, denn in der Abwehr stand man enger an den Gegenspielern und durch schnelle Tempogegenstöße wurden leichte Tore erzielt. Das Resultat war eine 8:3-Führung. Über 10:5, 15:10 wurden beim Spielstand von 18:14 die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte konnte der 5-Tore-Vorsprung gehalten werden. Gegen Ende des intensiv geführten Spiels beim Stand von 30:25 verließen die SGH-Spieler langsam die Kräfte, und der Gegner konnte noch bis zum 30:28 aufschließen. Dies war auch der Endstand. Die gesamte Mannschaft trug durch ihre engagierte Trainingsarbeit über die letzte Woche und durch ihren unbedingten Siegeswillen zu diesem wichtigen Erfolg bei.

Jetzt gilt es, die nächsten vermeintlich "leichten" Gegner nicht zu unterschätzen. Dann sollte die Tabellenführung bis zum Ende der Saison in SGH Hand bleiben. Es spielten: Sascha Johe (TOR), Steven Kaufmann (TOR), Marvin Kaufmann, Marvin Sorg (4), Timo Weyrauch, Dennis Ernst (1), Nicolas Rötger (8), Patrick Weis (10), Jan Eiben (5), Pascal Manz (1), Philipp Walter, Patrick Reuther, Julian Kniebes (1), Marius Tessmer.

15.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt