WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vierter Platz beim letzten Wettkampf der TVE Turnerinnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (nb) Dieses Mal war es endgültig der letzte gemeinsame Wettkampf von Manuela Vay, Nicole Beldermann, Anna-Lena Teller, Natascha Weiß und Daniela Berg. Am Sonntag, 8. Juni, stand das Baden-Württembergische LBS-Cup-Finale in Oberhausen an.

Mit einer Verspätung begann der Wettkampf am Balken. Obwohl er das Wackelgerät ist, hatten sie Glück, und es blieben alle oben. Als nächstes ging es zum Boden, bei dem es weiterhin gut lief und die Mannschaft gute Wertungen bekam. Als das Zwischenergebnis der beiden Geräte mitgeteilt wurde, lag der TVE mit zwei Punkten Abstand an letzter Stelle. Mit hoher Motivation und guter Leistung wurde der Abstand beim Sprung verkürzt und sogar ein Vorsprung gegenüber den Letzten erreicht. Doch hatte die Mannschaft am Barren Pech und bekam Punkte abgezogen, weil die Kampfrichter ein zusätzliches Schwungholen missbilligten. Bei der Siegerehrung wurde weiterhin auf Bronze gehofft, jedoch verpassten sie mit knappen 0,25 Punkten Abstand den dritten Platz und landeten auf dem unglücklichen vierten, obwohl im Gegensatz zum letzten Wettkampf eine Verbesserung um 1,6 Punkte festzustellen war.

Die Turnerinnen hätten sich für ihren letzten Wettkampf gerne noch einen Treppchenplatz gewünscht, um mit einem letzten Erfolg die jahrelange Turnzeit abschließen zu können.

18.06.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt