WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Popklänge zwischen Mostfässern

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zur "Kunst in der Kelter" lud gestern Abend die Falter Fruchtsaft GmbH nach Heddesbach ein. Im Tanklager zwischen Tausenden Litern Saft gastierten die "Nachtigallen".

Mit gesanglichen Hochgenüssen machen Martin Haaß, Jutta Werbelow und Rolf Schaude ihrem Bandnamen alle Ehre und erweisen sich ganz nebenbei noch als hervorragende Instrumentalisten. Aber nicht nur das. Mit ihren ausgefallenen Arrangements beweisen sie unerhörte Kreativität und lassen altbekannte Popsongs in neuem Gewand erstehen. Dabei ist Minimalismus Programm: Viel mehr als ein Minischlagzeug mit Pappkarton als Bassdrum, Gitarre und Bass brauchen die drei für Ihren Sound nicht, den sie mit mehrstimmigem Gesang perfekt abrunden.

"Kunst in der Kelter" gab es in Heddesbach gestern Abend bereits zum vierten Mal. Auch wenn die Besucherzahl diesmal eher gering war, ist der außergewöhnliche Veranstaltungsort durchaus weiterzuempfehlen.

12.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt