WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach – SG ASV/DJK Eppelheim 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (papo) Furios startete der VfB in die Partie, um die kleine Aufstiegschance nach dem Punktabzug für die SG Lobenfeld noch zu nutzen. Nach 20 Minuten hatte Mario Heisner bereits zweimal für die Blau-Weissen zu einer scheinbar beruhigenden Führung eingenetzt. In der Folge wurde jedoch zu lax mit den weiteren Großchancen umgegangen, so dass die ersatzgeschwächt angetretenen Gäste immer sicherer kombinieren konnten. Kurz vor der Pause dann die kalte Dusche. Ein Eckball wurde von einem groß gewachsenen ASV-Verteidiger schulmäßig zur 2:1-Verkürzung in die VfB-Maschen gedrückt. Dadurch kamen die Blau-Weissen verunsichert aus der Kabine, die verletzungsbedingte Auswechslung des solide spielenden Yasar Güler tat ein Übriges. Jegliche Linie ging verloren und Eppelheim konnte zeitweise sogar das Spiel bestimmen. Folgerichtig fiel in der 53. Minute der zu diesem Zeitpunkt bereits absolut verdiente 2:2-Ausgleich. Die Einheimischen, zum Siegen verdammt, kamen durch pure Willensleistungen noch zu weiteren Einschussmöglichkeiten, jedoch soll auch ein Pfostenschuss der Heidelberger Vorstädter kurz vor Ende der Partie nicht unerwähnt bleiben. Alles in allem ein verdienter Punkt für die tapfer kämpfende Eppelheimer Mannschaft, während der VfB das zarte Pflänzchen Aufstiegshoffnung willkürlich zertreten hat.


17.05.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt