WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0 gegen den TSV Sensbachtal

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rh) Nachdem im Dezember "Frau Holle" fleißig ihre Kissen ausgeschüttelt hatte, starteten die Fußballer des SV Beerfelden bereits am vergangenen Sonntag mit einem Nachholspiel gegen den TSV Sensbachtal in die Rückrunde der B-Liga Odenwald.

Von Beginn an war man den Gästen aus dem Tal der Liebe optisch überlegen, versäumte es allerdings, diese Überlegenheit in Zählbares umzumünzen. So dauerte es bis zur 32. Spielminute, ehe dem SVB das 1:0 gelang. Felix Sasse hatte sich energisch auf dem linken Flügel "durchgetankt", passte quer, und Spielertrainer Alex Sigmund schob den Ball abgebrüht zum 1:0 vorbei an Marc Ulrich ins Sensbacher Netz. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich den zahlreich erschienenen Zuschauern ein ähnliches Bild. Ein zerfahrenes Spiel dominierte die Heimmannschaft stets leicht, zwingende Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. Erst in der 85. Minute gelang den Schwarz-Gelben die Entscheidung. Robin Hemberger spielte einen geschickten Pass in die Schnittstelle der Sensbachtaler Hintermannschaft, Leif Meffert sprintete Freund und Feind davon und hob das Leder über den herauslaufenden TSV-Keeper Marc Ulrich zum 2:0-Endstand ins Netz. Somit hatte sich der SVB für die 2:0-Niederlage in Sensbachtal revanchiert und bleibt weiterhin auf Tuchfühlung zu den führenden Teams in der B-Klasse.

Am kommenden Sonntag, 20. Februar, gibt der SVB seine Visitenkarte bei Türk Breuberg ab, die Reserve ist zum Derby bei der SG Rothenberg zu Gast.

14.02.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt