WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Fortuna Schatthausen 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sch) Heute sind beide Mannschaften mit einem blauen Auge vorbeigekommen. Funktionäre des FC Fortuna aktivierten Alt-Gediente, sagten das Spiel der zweiten Mannschaft ab, um eine Truppe für das Gastspiel beim VfB präsent zu haben. Die Einheimischen, einigermaßen malträtiert vom 0:4 in Mühlhausen am vergangenen Spieltag, wollten Wiedergutmachung, was allerdings nur leidlich gelang.

Der VfB Eberbach war gewillt, das Spiel in die Hand zu nehmen. Man hatte zwar Möglichkeiten - aber keine Chancen. Immer wieder spielte man dem gegnerischen Torwart in die Hände. Dass das ein Fehler war, dessen war man sich nicht bewusst, denn der FC-Tormann entpuppte sich als gelernter Feldspieler. Diese Schwäche wusste man nicht auszunutzen, im Gegenteil, die mit einem Handicap belasteten Gäste, so es ein solches sein sollte, baute sich geradezu daran auf. Der Führungstreffer in der 33. Minute durch Matthias Traub entzückte nicht nur FC-Fans. Lehrbuchmäßig war er per Kopfball erfolgreich, auch die VfB-Tribüne zollte Anerkennung. Der VfB kam aus der Halbzeit, wollte den Ausgleich und wollte gewinnen. Dragan Balukcic erzielte aus 25 Metern in der 51. Minute das 1:1. Es wird alles gut, dachten viele VfB-ler. Ein Erfolg lag im Bereich des Möglichen. Ein Fortuna-Spieler brachte es aber fertig, eine Flanke in den Eberbacher Strafraum zu schlagen, und ein Unglücksrabe des VfB stand ihm bei und verlängerte diese Verzweiflungstat in sein eigenes Tor. Aber es war noch nicht zu Ende. Drei Minuten waren noch zu spielen, die nutzte Mario Wäsch zum 2:2-Endstand.

27.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt