WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH setzt sich gegen den TSV Malsch durch

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Am Wochenende gelang es der SGH, sich in einem turbulenten und nervenaufreibenden Handballspiel gegen den TSV Malsch durchzusetzen.

Schon zu Beginn der ersten Halbzeit wurde klar, dass dies kein einfaches Spiel werden würde. Beim Stand von 6:5 vermochte es die SGH zwar, sich mit vier Toren in Folge etwas abzusetzen, konnte diesen Vorsprung aber nicht weiter ausbauen, auch bedingt durch die eine weitere Verletzung eines Spielers der SGH und einige Zeitstrafen. Mit 12:7 ging es dann in die Pause. Die zweite Halbzeit begann verhalten auf beiden Seiten. Die Mannschaft aus Eberbach vermochte es trotz einer Roten Karte gegen Malsch nicht, die Führung zu vergrößern. Aufgrund besserer Abwehrarbeit, aber auch einem konsequenterem Abschluss, gingen die Hausherren dann Mitte der zweiten Halbzeit mit acht Toren in Führung. Gegen Ende kassierte dann ein SGH-Spieler die dritte Zeitstrafe und musste sich das Spiel von der Tribüne aus ansehen. Die letzten Spielminuten musste man dann in Unterzahl bestreiten, was aber am Spielergebnis auch nichts mehr änderte. Die SGH gewann mit 34:25 gegen den TSV Malsch.

Nun wird man im Training versuchen, die aufgetretenen Defizite auszumerzen, was sich schwierig gestalten wird, denn langsam gehen der Mannschaft die Spieler verletzungsbedingt aus.

Es spielten für die SGH: Rumstadt Fabian (Tor), Christopher Langenbach (3), Bauer Philip (3), Kessler Meik (11), Eiben Jan (8), Sorg Marvin (7), Johe Sascha (1) und Timo Weyrauch (1).

05.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt