WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Günterfürst – SV Gammelsbach 3:1 (0:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (svg) Gegen den Tabellenzweiten TSV Günterfürst musste der SV Gammelsbach heute nach langer Zeit wieder einmal eine Niederlage einstecken und unterlag mit 1:3.

Vor der Pause neutralisierten sich beide Teams, und lediglich ein Bodycheck von Oliver Naas an SVG-Spieler Nico Dost blieb der unrühmliche Höhepunkt des ersten Durchgangs. „Das war eine klare Rote Karte, was auch die Günterfürster bestätigten. Leider hatte der Schiedsrichter nicht die Courage den Platzverweis auszusprechen“, zeigte sich Rene Uhrig (SVG) enttäuscht über den Unparteiischen.

Nach der Pause gelang den Blau-Gelben durch Dominik Schmitt sogar das 0:1 (47. Minute), doch mit dem Ausgleich nach einer Ecke in der 56. Minute kamen die Platzherren auf und drehten das Spiel noch auf 3:1. Moritz Schmucker und Christian Hallstein waren die weiteren Torschützen für den TSV, der in der zweiten Halbzeit seiner Favoritenrolle gerecht wurde und den zweiten Platz, der zur Aufstiegsrelegation berechtigt, im A-Ligatableau festigte.

Die Reserve der Freiensteiner kam gegen den TSV II mit 0:8 unter die Räder.

10.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt