WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - SpVgg Neckarelz II 5:0 (3:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hof) Ein ganz starkes Spiel bot der TSV seinen Zuschauern gegen die bereits aufgestiegene SpVgg aus Neckarelz. Schon in den ersten Minuten einer sehr guten Halbzeit hätte der Gastgeber mit zwei Toren führen können. Nach acht Minuten war es dann soweit. S. Wesch schob den Ball zum 1:0 ins Tor. Nach zwanzig Minuten wurde der Gast stärker und hatte seinerseits zwei große Möglichkeiten zum Ausgleich. Innerhalb von zwei Minuten war das Spiel dann entschieden. Böhm verwandelte in der 38. Minute einen an ihm verursachten Foulelfmeter und zwei Minuten später erzielte Guckenhan nach einem durchdachten Spielzug das 3:0. In der zweiten Hälfte ergaben sich Torchancen für beide Mannschaften. Nach einer roten Karte hatte der Gast dann nichts mehr dagegenzusetzen und D. Weiss und wiederum Böhm schraubten das Ergebnis kurz vor Ende auf 5:0.

Der jungen Waldbrunner Mannschaft gebührt für den Sieg gegen die Oberliga-Reserve der SpVgg Neckarelz ein Kompliment.

Im Waldbrunn-Duell gegen den SC Weisbach hat der TSV nach wie vor die besseren Karten und liegt zwei Punkte vor dem SCW auf dem vierten Platz der Kreisklasse A.

15.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt