WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Offizielle Übergabe der sanierten Kreisstraße 32

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Erster Kreisbeigeordneter Oliver Grobeis (3. v. re.) übergab die Kreisstraße 32 zwischen den Beerfelder Stadtteile Falken-Gesäß und Airlenbach nach abgeschlossener Sanierung der Öffentlichkeit. Mit dabei waren (v. li.): Björn Erb (Bauunternehmen Michael Gärtner), Mathias Gärtner und Jochen Vogel (beide von Hessen Mobil, Bensheim) sowie Horst Kowarsch (Erster Stadtrat), Rüdiger Braner (Bau- und Immobilienmanagement des Odenwaldkreises) und Werner Belzer (Technischer Leiter des Bau- und Immobilienmanagements). (Foto: privat)

(bro) (sh) Im Rahmen einer kurzen Ansprache übergab der Erste Beigeordnete des Odenwaldkreises Oliver Grobeis am 21. August offiziell den sanierten Straßenabschnitt zwischen den Beerfeldener Stadtteilen Falken-Gesäß und Airlenbach der Öffentlichkeit.

Er betonte dabei, dass sich das Investitionsvolumen für diesen knapp zwei Kilometer langen Abschnitt auf rund 250.000 Euro belief und eine wichtige Investition in die Kreisinfrastruktur darstellt. Ebenso dankte Grobeis für die reibungslose Zusammenarbeit aller beteiligten Stellen bei der Realisierung sowie beim ausführenden Bauunternehmen Michael Gärtner aus Eberbach, das die Asphaltdecke erneuerte sowie vereinzelt Schadstellen im Unterbau der Straße beseitigte. Horst Kowarsch, Erster Stadtrat und Vertreter der Stadt Beerfelden, dankte ebenfalls für die problemlose Durchführung der Baumaßnahme und hob ebenso die Bedeutung einer intakten und guten Straßeninfrastruktur hervor. Für Hessen Mobil aus Bensheim - als planende und überwachende Stelle der Baumaßnahme - dankte Jochen Vogel für die unkomplizierte und gute Zusammenarbeit bei der Sanierung der Strecke.

23.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt