WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach II besiegt FC Meckesheim/Mönchzell II

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (josch) Der VfB Eberbach II ist zu Hause eine Macht. Zum dritten Mal in Folge konnte man ein Heimspiel siegreich gestalten. Bemerkenswert ist, dass nicht nur das Ergebnis stimmt, auch die Leistungen, die gebotenen wurden, konnten die Zuschauer ansprechen. Wenn es denn auch einmal auswärts so funktionieren würde.

Gegen Meckesheim/Mönchzell bestimmte man vom Anfang das Spiel. Es war gestern eigentlich schon frühzeitig absehbar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Der VfB Eberbach erlaubte sich den Luxus, beste Chancen reihenweise zu vergeben. Mal schoss man zu schwach, mal am langen Eck vorbei, mal traf man nur die Oberkante der Latte - wie beispielsweise Christian Maurovich in der 32. Minute. Wollten es manche Akteure mit Gewalt, so traf Senior Murat Yorulmaz mit viel Gefühl für seine Farben zum 1:0 in der 23. Minute. Da war Patrick Kwiska doch eher bieder unterwegs. Sein 2:0 noch vor der Pause entsprach dem Spielverlauf, war aber recht humorlos erzielt.

Nach dem Seitenwechsel verlangsamte sich das VfB-Spiel etwas. Man spielte nicht mehr so zwingend wie im ersten Abschnitt. Aber wie schon in der ersten Halbzeit war Gäste-Torwart Lukas Bernauer mehrfach in der Lage, sich auszuzeichnen. Er hielt dadurch seine Mannschaft im Spiel - allerdings nur bis zur 79. Minute. Da war er machtlos gegen einen machtvollen Schuss von Dawid Eichner, der unhaltbar einschlug.

14.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt