WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Lila Fastnachter verkauften grüne Produkte

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: Claudia Richter)

(cr) Die diesjährige Rosenmontagswette zwischen der Karnevalgesellschaft Kuckuck (KGK) und Birgit Valerius (wir berichteten) fand gestern ihren Abschluss.

Wie vereinbart verkauften der KGK-Präsident Udo Geilsdörfer und sein Elferrat Marc-André Moll als "Bärlauchelfen" in Eberbach Bärlauchprodukte.
Obwohl die KGK die Rosenmontagswette gegen die Geschäftsführerin des Viktoria-Cafés, Birgit Valerius, gewonnen hatte, versprachen Geilsdörfer und Moll während der Bärlauchtage vor dem Cafè Produkte rund um das nach Knoblauch duftende Kraut zu verkaufen - und zwar als elegante Bärlauchelfen.
Am Samstagvormittag nahmen deshalb die beiden Fastnachter gemeinsam mit Susanne Bäcker vom Viktoria-Café und mit Unterstützung von Vizepräsident Markus Scheurich den Platz hinter der Verkaufstheke in wallenden lila Gewändern ein. Zuschauer spekulierten am Stand, ob die armen Bärlauchelfen sich jetzt wegen der winterlichen Temperaturen bereits bläulich-lila gefroren hatten oder ob es ein neuer Werbegag war, um mit der Kundschaft über das Outfit und später über Bärlauchpralinen zu diskutieren.
Wie auch immer: Die beiden Kuckucke fielen in ihren rauschgoldengelsgleichen, figurbetonenden und außergewöhnlichen Roben und mit dezentem Haarschmuck den Gästen ins Auge und ernteten von Kunden und Vorbeieilenden oft ein schon fast frühlingshaftes Lächeln.

24.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt