WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugenhinweise für eine Reihe von Vergehen erbeten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) In den vergangenen Tagen wurden in Neckarsteinach mehrere Sachbeschädigungen begangen. So fallen im Ortsgebiet zunehmend Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien auf. Bislang unbekannte, vermutlich jugendliche Täter beschmieren mit schwarzer Farbe scheinbar wahllos Flächen in der Stadt. So wurden an der Uferpromenade Richtung Schiffermast Schilder, Bänke und das Pflaster beschmiert. Im Bereich des Bahnhofes wurden Haltestellenschilder und ein privater Gartenzaun verunziert. Die Reinigung des Gartenzaunes und ein Neuanstrich, animierten die Täter gar dazu den Zaun gleich danach wieder zu beschmieren.

Am vergangenen Wochenende, Freitag, 23., bis Sonntag, 25. August, wurde zudem ein Zahlenschloss, das am kleinen Neckarlauer die Schranke zum Parkplatz bei Hochwasser verschlossen halten soll, mittels Bolzenschneider oder ähnlichem geknackt. Die Schranke wurde danach geöffnet, obwohl der Neckar noch nicht wieder entsprechend weit gesunken war. Darüber, dass ortsunkundige Autofahrer möglicherweise Gefahr laufen, ins Wasser und über den nicht erkennbaren Uferrand zu fahren, machten sich die Täter offenbar keine Gedanken.

Enttäuscht musste überdies am Dienstagmorgen, 27. August, ein Junge im Hirtweg feststellen, dass sein giftgrünes Kinder BMX-Rad Dieben zum Opfer fiel. Das Kinderrad war im umzäunten Grundstück vor dem Haus abgestellt.

Die vorgenannten Vorfälle wurden bei der Polizei gemeldet, entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeipostens in Hirschhorn, Tel. (06272) 9305-0, in Verbindung setzen.

29.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt