WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elfmeter entscheidet das Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hd) Gestern spielte der SV Dielbach gegen den FC Limbach. Ein umstrittener Elfmeter entschied das Spiel zugunsten der Einheimischen.

In der Anfangsphase spielten sich die Aktionen überwiegend nur im Mittelfeld ab. Es gab einige wenige Freistöße und Eckbälle. Sebastian Schuh prüfte Torwart Stefan Kircher, der den Schuss mit Mühe um den Pfosten lenken konnte (22. Min.). Im Anschluss an einen Eckball gab es erstmals Gefahr im Dielbacher Strafraum (26. Min.). Jeremy Weatherspoon im Sturm der Gäste sorgte immer wieder für Unruhe. Er war es auch, der eine Direktabnahme im Strafraum vorbeischoss, anstatt in Ruhe den Ball anzunehmen (38. Min.).

Nach der Pause konnte Limbach vom Anspiel weg den Gegner zunächst in die eigene Hälfte zurückdrängen. Dabei erreichte ein Steilpass den Limbacher Stürmer auf der linken Seite. Der Abwehrspieler von Dielbach drängte ihn an der Torauslinie ab, um den Ball ins Aus zu lassen. Es kam zu einem leichten Körperkontakt, der Schiedsrichter pfiff und zeigte auf den Punkt. Weatherspoon vollstreckte den Strafstoß sicher zum 1:0 (48. Min.). Der SVD, der nicht ganz an die Leistung vom Vorsonntag anknüpfen konnte, kam zunächst bei einem direkten Freistoß von rechts von Sebastian Schuh zu einer Tormöglichkeit, die der Torwart wegfaustete (67. Min.). Beim folgenden Eckball kam Tobias Baumbusch vor dem Tor zum Kopfball, traf aber erneut genau den Keeper auf der Linie. Danach gab es so gut wie keine eindeutigen Torchancen mehr. Ein strammer Schuss von Tobias Baumbusch ging knapp am Tor vorbei (79. Min.), und auf der Gegenseite verzog Sadik Kurunc (87. Min), sodass es bis zum Schluss beim knappen Sieg der Freya-Elf blieb.

Das nächste Spiel bestreitet die erste Mannschaft des SV Dielbach am Samstag, 14. September, um 17 Uhr beim FV Reichenbuch. Die 1b-Mannschft spielt am Sonntag, 15. September, um 13 Uhr in Fahrenbach gegen die SG Robern/Fahrenbach 2.

12.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt