WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV ohne Glück

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (tsv) Das gestrige Spiel begann ausgeglichen, und der Tabellenletzte aus Schefflenz versteckte sich nicht.

Die erste gute Möglichkeit vergab Palm für die Heimmannschaft. Im Gegenzug schoss Mohr einen Freistoß an den Pfosten. Einen weiteren Fernschuss der Gäste konnte Heiss entschärfen. Danach bestimmte der TSV immer mehr das Spiel und erarbeitete sich einige Tormöglichkeiten. Die beste Chance hatte Weiss, der einen Ball an die Unterkante der Latte hämmerte. Kurz vor der Halbzeit gab es wiederum einen Freistoß für die Gäste. Mohr machte es diesmal besser und erzielte die Gästeführung. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Angriff auf Angriff kam auf die kämpferisch sehr starke Gästeabwehr zu, doch auch die besten Gelegenheiten wurden vergeben. Ein Konter der Gäste in der 65. Minute und Mohr überwand den zu weit vor seinem Tor stehenden Heimtorwart mit einem Heber zum 0:2. Obwohl der TSV aufgrund einer Gelb-Roten Karte nur noch zu zehnt spielte, wurden weiterhin große Torchancen herausgespielt. Doch an diesem Tag war das Glück nicht auf der Seite des Aufsteigers. Einen weiteren Konter schloss in der 78. Minute Kircher zum 0:3 ab. Ein schönes Tor von Weiss drei Minuten später sorgte noch für Ergebniskosmetik. So blieb es beim glücklichen Auswärtserfolg der Gäste, die nun wieder Hoffnung schöpfen können.

Für TSV Strümpfelbrunn spielten:
Heiss, D. Weiss, Schmitt, D. Palm, Sigin, C. Weiss, M. Palm (78. Böhm), Fe. Steiner (45. Münch), Galm (37. J. Guckenhan), S. Wesch.
Tore: 0:1 (40.) Mohr 0:2 (65.) Mohr 0:3 (78.) Kircher 1:3 (82.) C. Weiss - Zuschauer: 220 - Schiedsrichter: Michael Geggus (Karlsruhe)

Zweite Mannschaft
SG Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach gegen SV Dielbach 1:2 (1:1)
Zu viele Möglichkeiten ließ die SG gegen den Nachbarn aus Dielbach liegen. Zwar ging die Heimmannschaft durch Guckenhan in der 16. Minute in Führung, doch Schölch konnte kurz vor der Halbzeit egalisieren. Die Gäste waren kampfstärker und wiederum Schölch erzielte die 1:2-Führung für Dielbach.

17.03.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt