WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Achtungserfolg trotz 71:92-Niederlage

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (hgh) Mit nur sechs Spielern fuhr die Herrenmannschaft der TVE-Basketballer am Wochenende zum Tabellenführer Heidelberger TV 3.

Dachten die Gastgeber am Anfang noch, dass es einen leichten Heimsieg gegen TVE-Korbjäger geben würde, sahen sie sich getäuscht. Zwar gingen die HTV’ler früh und deutlich in Führung, doch zu keinem Zeitpunkt resignierte man auf Seiten des TVE. Nach dem ersten Viertel stand es 8:21, und bis zur Halbzeit hatte der HTV die Führung auf 24:40 ausgebaut. Doch gegen Ende des dritten und zu Anfang des vierten Viertels gaben die TVE-Spieler noch einmal Gas und verkürzten auf 56:66. Leider ging dann aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten die Kraft langsam aus, was der Tabellenführer dazu nutzte, den Vorsprung bis zum Ende auf 71:92 auszubauen.

Spieler: Faruk Baglaroglu 18 Punkte, Adrian Glaser 12/1 Dreier, Christian Lobeck 4, Matthias Lobeck 11/1, Wowa Molleker 18/4, Christopher Ottmann 8/1.

09.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt