WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gegen KSV Haingrund

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ri) Mit dem besten Saisonspiel feierte die ISV gegen Haingrund einen Kantersieg.

Kailbach konnte am letzten Sonntag bis auf Jan Scheuermann und Chris Rippberger auf alle Spieler zurückgreifen. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, wenn man in der 13., 15.,  18. und 27. Minute die sich bietenden Chancen in der ersten Halbzeit konsequenter genutzt hätte. Kailbach hatte in der zweiten Minute auch etwas Glück, als ein KSV Stürmer vor Torwart Thorsten Fischer auftauchte, aber die sich ihm bietende Chance nicht nutzte. In der dritten Minute setzte sich Steffen Wien außen durch, und Silas Leiß erzielte das 1:0. In der Folge vergab man die oben erwähnten Chancen. Als in der 29. Minute Karim Abbas allein auf den Gästekeeper zulief und nur den Pfosten traf, war aber Roland Schäfer zur Stelle und schob den Abpraller zum 2:0 ins Tor. Kailbach ermöglichte dem Gegner durch einige Fouls vor dem eigenen Strafraum sehr viele brisante Torchancen, die Haingrund aber alle nicht zu nutzten wusste. In der 41. Minute brannte es wieder lichterloh im 16er des KSV, aber mit viel Glück konnte Haingrund die Situation bereinigen. Nach der Pause spielte, bis auf wenige Konterversuche der Gäste, nur noch die ISV. Roland Schäfer erhöhte in der 49. Minute auf 3:0, bevor nach einem schönen Angriff über Außen Karim Abbas in der Mitte nur noch einschieben musste und das 5:0 erzielte. Lars Schwöbel traf mit seinem ersten Saisontor und einen Schuss in den Winkel in der 80. Minute zum 6:0-Endstand.

Mit neun Punkten (14:16 Toren) befindet sich man nun auf dem neunten Tabellenplatz.

Kailbach reist am kommenden Sonntag zur SpVgg Kinzigtal, bevor man zum nächsten Heimspiel die zweite Mannschaft aus Günterfürst am 18. Oktober empfängt.

06.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt