WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Damen unterliegen in Wössingen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (uw) Gestern mussten die Handballdamen der SGH Waldbrunn/Eberbach zu einem kurzfristig angesetzten Relegationsspiel um den Aufstieg in die neu gegründete Verbandsliga bei der HSG Walzbachtal in Wössingen antreten. Das Rückspiel findet bereits morgen um 17 Uhr in der Hohenstaufenhalle statt.

Zunächst konnten sich die SGH-Damen gut auf den Gegner einstellen und das Spiel ausgeglichen gestalten. So stand es nach zehn Spielminuten 4:4 . Danach konnte sich die SGH auf drei bis vier Tore absetzen. Zur Halbzeit führte die SGH mit 9:13-Toren. Doch die HSG Walzbachtal ließ sich nicht abschütteln und stellte die Abwehrformation nach der Halbzeit um. Sie nahm zwei der erfolgreichsten SGH-Torschützen in Manndeckung, holte Tor um Tor auf und ging selbst in Führung. Die SGH-Damen konnten auch auf Grund des geringen Spielerkaders von nur zwei Auswechselspielerinnen dem nichts mehr entgegensetzen. So kam es, wie es kommen musste, man hat das Spiel am Ende doch noch deutlich mit 28:23-Toren verloren.

Die SGH-Damen hoffen am Samstag auf die Unterstützung der eigenen Fans in der Hohenstaufenhalle.

06.05.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt