WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die SVfB-Dritte hatte kaum Chancen gegen die Heimelf

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (ck) Mit 2:1 verlor die dritte Mannschaft des SVfB Eberbach gestern ihr Auswärtsspiel in Neckargemünd.

Denkbar ungünstig begann hierbei die Partie für Eberbach. Bereits in der vierten Minute ging Blau-Weiß Neckargemünd durch einen Schuss aus 16 Metern mit 1:0 in Führung. Eberbach war der Heimelf in der Folgezeit spielerisch unterlegen und tat sich schwer, eigene Chancen herauszuspielen. Etwas mutiger agierte man in der zweiten Hälfte, doch die klareren Tormöglichkeiten hatte weiterhin Neckargemünd. Nur wenige Minuten nach der Pause rettete die Querlatte für die bereits geschlagene Eberbacher Defensive. In der 85. Minute erhöhte Neckargemünd auf 2:0. Kurz darauf gelang Silas Kunzmann zwar der Anschlusstreffer, als er nach einem schnell ausgeführten Einwurf der Neckargemünder Defensive enteilte und dem Tormann keine Chance ließ. Doch fiel das Tor für die Elf von Torben Lange zu spät, um zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Gemessen am Spielverlauf wäre dieser jedoch auch nicht verdient gewesen.

10.09.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt