WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Waldhilsbach - VfB Eberbach 3:0 (1:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ssch) Völlig verdient, auch in dieser Höhe, verlor der VfB in Waldhilsbach das erste von vier Endspielen mit 3:0 Toren.
Das Spiel begann aber beinahe mit einem Paukenschlag, als Mario Wäsch aus kurzer Distanz freistehend auf den Tormann köpfte. Dies sollte auch die einzige Chance des VfB in der nächsten Zeit sein. Denn gleich im Gegenzug fiel das erste Gegentor durch einen mustergültig vorgetragenen Konter des Gastgebers. Der VfB war danach völlig verunsichert, und man bekam das Spiel nicht mehr in den Griff. Im Mittelfeld fehlte die Ordnung, und man war in der gesamten Defensive viel zu weit von den Gegenspielern weg. Im Sturm verlor man den Ball oft unnötig, so dass man gar nicht erst zu gefährlichen Situationen kam. Kurz vor der Pause hatte der VfB noch eine Kopfballchance durch Serkan Alaca, doch der Kopfball ging knapp am Tor vorbei. So wechselte man mit einem verdienten Rückstand die Seiten.
Nach dem Wechsel aber wieder das gleiche Bild: Der Gastgeber war stets brandgefährlich vor dem Tor des guten VfB-Keepers Winterkorn, Chancen wurden aber reihenweise vergeben. In der 55.Minute gab der Schiedsrichter völlig zurecht Elfmeter für die Gastgeber, als Braus unnötig einen Spieler des SVW im Strafraum zu Fall brachte. Stefan Johe verwandelte sicher, so dass der VfB nun einem 0:2-Rückstand hinterher rennen musste. Der versuchte zwar den Anschluss zu erzielen, es blieb aber nur bei Versuchen, denn man hatte keine einzige Torchance. Anders machte es der Gastgeber, der noch einen seiner unzähligen Konter zum mehr als verdienten 3:0-Endstand verwerten konnte.

19.05.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt