WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unentschieden in der letzten Minute erkämpft

(bro) (ub) Die weibliche D -Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach erkämpfte sich am vergangenen Samstag in ihrem dritten Spiel der aktuellen Saison in der letzten Spielminute ein Unentschieden gegen die KuSG Leimen.

In der ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen wirklichen Vorteil erspielen. So endete die erste Halbzeit nach 20 Spielminuten mit 5:5. In der Abwehr war soweit alles in Ordnung, nur beim Angriff und beim Torabschluss fehlte den SGH-Mädchen das Quäntchen Glück.

In der zweiten Halbzeit konnte man zuerst noch mit der KuSG Leimen gleichziehen zum Zwischenstand von 6:6 in der 26 Minute. Aber danach konnte die KuSG Leimen mit 7:10 davonziehen. Daraufhin nahmen die Trainer in der 32. Minute eine Auszeit. In der Auszeit konnten die Trainer die Mannschaft noch einmal motivieren und auf die KuSG Leimen besser einstellen. In den verbleibenden acht Minuten kämpfte sich die Mannschaft immer näher an die KuSG Leimen heran, bis schließlich 28 Sekunden vor Schluss der Ausgleich zum 11:11 erzielt werden konnte.

Die Mädchen lernten, dass sich ein Kampf bis zum Schluss lohnt, denn man kann ein Spiel immer noch drehen oder zumindest ein Unentschieden erreichen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 28. Oktober, um 15 in Walldorf statt.

Gespielt haben:Lea Stauch(Tor), Mareike Juhl, Ida Balzer, Marina Davidovic, Aline Göring, Amina Uncu, Jule Schäfer, Ida Müller, Luisa Fink, Benai Murray, Ronja Winter, Marina Schebitz, Esma - Nur Lupa, Anna Ruip, Kiana Hörster.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


15.10.18

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro