WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH festigt den zweiten Tabellenplatz


(Foto: privat)

(bro) (sw) Die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach spielte diesen Sonntag, 17. März, gegen die Mädchen der JSG Rot-Malsch 2.

Im Gegensatz zum letzten Aufeinandertreffen vom 11. November machten es die Mädchen der JSG Rot-Malsch der SGH D-Jugend nicht einfach. Rot/Malsch 2 führte gleich in der ersten Minute mit 0:1 und schaffte es auch, in den folgenden Minuten weitere Treffer zu landen. Zum Glück konterten die SGH-Mädchen immer sehr schnell mit einem Gegentor. Obwohl in der fünften Minute ein Siebenmeter nicht verwandelt werden konnte, ging die SGH mit einer 9:7-Führung in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten, wieder ins Spiel zu finden. Jedoch ging die SGH mit dem nötigen Glück weiter in Führung. Der gegnerischen Mannschaft fiel es schwer, weitere Tore zu erzielen. Nach einer Verwarnung für die SGH in der 26. Minute schaffte sie es, das Spiel mit 15:10 zu gewinnen.

Gespielt haben: Ida Balzer, Jana Jakob, Aline Göring, Kiana Hörster, Amina Uncu, Jule Schäfer, Ida Müller, Luisa Fink, Julina Münch, Lea Stauch, Ronja Winter, Marina Schebitz, Rania Belkihel, Anna Ruip.

Das nächste Spiel der D-Jugend findet am 23. März in Wiesloch gegen den TSG Wiesloch statt.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


19.03.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro