WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Wechsel in der Leitung

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (car) Seit 1. April hat als geschäftsführender Vorstand Gabriele Völker die Leitung der Kirchlichen Sozialstation Eberbach übernommen. Sie ist die Nachfolgerin, der Ende März aus dem Amt ausgeschiedenen Susanne Kochendörfer, die rund fünf Jahre diese Aufgabe erfüllte.

Gabriele Völker ist kein Neuling in dieser Branche. Als gelernte Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen war sie in den vergangenen Jahren schon als Verwaltungsleitung im ambulanten und im stationären Pflegebereich tätig.

Sie setzt auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit mit ihrem rund 50-köpfigem Team, das hier rund um Eberbach circa 500 Patienten versorgt. Die Möglichkeiten der Weiterentwicklung und Digitalisierung sowie das Thema „Tagespflege“ liegen ihr sehr am Herzen. Im Mittelpunkt stehe aber nach wie vor der Mensch und die professionelle Versorgung im häuslichen Bereich.

Durch die ständig wachsende Anzahl pflegebedürftiger Menschen liegt auch ihre große Aufgabe darin, entsprechend dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und das Team zu verstärken, damit die Versorgung der Patienten auch in der Zukunft allzeit gewährleistet ist.

28.04.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL