Handballer der SGH Waldbrunn/Eberbach behalten ihre weiße Weste
(bro) (mb) Am vergangenen Samstag hatten die C-Jugend Handballer der SGH Waldbrunn/Eberbach das zweite Heimspiel gegen die HSG Dielheim/Malschenberg.
Das Trainerteam versuchte vor dem Spiel, die Konzentration der Mannschaft hochzuhalten. Man wollte von Beginn an hellwach sein und nicht wieder in handballerischen Tiefschlaf versinken.
So startete man sehr konzentriert und konnte von Beginn an dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Die SGH konnte über ein 2:0 und 4:1 den Vorsprung bis zur 16. Spielminute auf 8:2 ausbauen. Dann kam ein kleiner Bruch ins Spiel, und man vergaß im Angriff das Torewerfen. So konnte der Gegner den Abstand beim Stand von 8:6 in der 21. Spielminute zum letzten Mal auf zwei Tore verkleinern. Die SGH-Mannschaft fing sich wieder und zog Tor um Tor davon.
Dank einer sehr konzentrierten Leistung in der zweiten Halbzeit und einer gut aufgelegten Deckung konnte der SGH-Torhüter die wenigen Bälle, die durchkamen, sehr gut parieren. So gewann man am Ende überzeugend mit 24:14 auch das dritte Spiel in Folge.
Es spielten: André Gögele (9), Maximilian Peters (6), Florian Münch (6), Philipp Peters (2), Emilio Menges (2), Oliver Momma, Hussein Mohamad, Marlon Krickl, Bilalcan Büyüksoy.
04.10.23
|