WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fanfarenzug der Stadt Eberbach ehrt Mitglieder


Das Bild zeigt die geehrten Mitlieder mit dem 1. Vorsitzenden Günter Müller (l.) und Bürgermeister Bernhard Martin (r.). (Foto:Müller)

(bm) Zur jährlichen Hauptversammlung lud der Fanfarenzug der Stadt Eberbach gestern ins Gasthaus "Kühler Krug" ein. Nach dem alljährlichen Tätigkeitsbericht des Stabführers Jochen Benkwitz und dem Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden Günter Müller konnten zahlreiche Mitglieder geehrt werden: Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Martin Albers, Thomas Kaiser, und Katharina Kaiser mit einer Urkunde ausgezeichnet. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Birgit Köbler, Gunter Köbler, Sascha Laur und Sabrina Münch mit einer Urkunde und der Vereinsnadel ausgezeichnet. Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden Melanie Benkwitz, Rainer Christian und Melanie Schramm mit einer Urkunde und dem Vereinszeichen in Bronze geehrt. Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Horst Langenbach mit einer Urkunde und dem silbernen Vereinszeichen ausgezeichnet. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Fanfarenzug wurden Andreas Peters, Olav Schilla, Roswitha Schramm, Martin Schramm und Petra Weber-Trautmann mit einer Urkunde und dem goldenen Vereinszeichen ausgezeichnet. Für eine 30- jährige Mitgliedschaft erhielt Volker Kirschenlohr eine Urkunde und das Vereinszeichen in Gold mit Kranz und Jahreszahl.
Nach den offiziellen Regularien konnte der 1. Vorsitzende die neu gestalteten Internetseiten den Mitgliedern präsentieren. Ein Jahresrückblick in Form einer Computerpräsentation rundete die Versammlung ab.

E-Mail-Kontakt: kontakt@fanfarenzug-eberbach.de

Infos im Internet:
www.fanfarenzug-eberbach.de


05.04.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL