WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Viertes Allemühler Rock Open Air in Haag

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die Rock Band "The Head Aches" eröffnete am Samstag Abend den zweiten Teil des Benefizkonzertes. (Fotos: Böhm)

(ub) Hunderte rockbegeisterte Fans fanden sich am Wochenende zum 4.Rock Open Air Konzert ein, um bei einem Benefizkonzert Rock vom Feinsten zu lauschen. Acht Bands traten unentgeltlich auf, um mit den Erlösen aus dem Rockkonzert eine Skaterbahn für Schönbrunner Jugendliche bauen zu können. Die Gruppen Dileit, Simplex, Call Out und Kabine 4 sorgten bereits am Freitag für Stimmung. Gestern Abend heizten The Head Aches, Justice, Stream Powered Aeroplane und Cross Over dem altersmäßig bunt gemischten Publikum ordentlich ein. Fackeln aus kurzgesägten Baumstümpfen sorgten für Lagerfeuerromantik und ein stimmungsvolles Ambiente. Die Zusammenarbeit zwischen Freiwilliger Feuerwehr, DRK und dem Veranstalter AKA klappte reibungslos.
Der alternative kommunalpolitische Arbeitskreis AKA Schönbrunn e.V. ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In Gesprächen mit Jugendlichen wurde immer wieder der Wunsch nach einem Platz geäußert, an dem man sich treffen und auch sportlich betätigen könne, so Norbert Sigmund. In Absprache mit der Gemeinde Schönbrunn will der AKA nun eine solche Bahn in der Nähe des geplanten Gewerbegebietes GIP bauen. Mit dem Erlös aus dem Benefizkonzert wollen die Initiatoren die geplante Anlage mit einer Quarter- Pipe ausstatten und später mit verschiedenen Aufbauvarianten zu einer Skaterbahn ausbauen. Der AKA möchte eine gebrauchte King-Pipe Anlage aus Hessen mit 14 m Länge, 6 m Breite und 3,30 m Höhe, die auch für Anfänger geeignet ist, in Schönbrunn aufstellen. Falls sich noch weitere Sponsoren finden, wird möglicherweise auch eine komplette Anlage gekauft.






Infos im Internet:
www.aka-schoenbrunn.de


27.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt