WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein guter Start für HG Eberbach in die Hallenrunde 03/04

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gg)Bereits vor dem gestrigen Auftaktspiel zur Hallenrunde beim TSV Steinsfurt musste die HGE einige Tiefschläge hinnehmen. Drei wichtige Spieler verletzten sich in der Vorbereitung, wodurch der Kader der 1. Mannschaft erheblich geschwächt wurde.
Die HGE begann dennoch sicher in Angriff und Abwehr. Die Gastgeber taten sich hingegen zunächst schwer. Torhüter Sven Schupbach erwischte einen guten Tag und machte einige gute Möglichkeiten des TSV zunichte. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und die Eberbacher hatten alle Möglichkeiten. Beim Halbzeitstand von 12:11 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit kam dann Sand ins Getriebe der Gäste, die Kombinationen waren nicht mehr so flüssig und in der Abwehr entstanden Lücken bedingt durch einige Hinausstellungen. Wenn sich Torgelegenheiten ergaben, wurden sie leichtfertig vergeben. Die HGE kämpfte bis zum Schluss, doch der TSV Steinsfurt hatte durch mehr Wechselmöglichkeiten den entscheidenden Vorteil und siegte mit 26:19.
Tore:
Naber 8, Lemberger 4, Deuser 3, Gerboth 2, Schüssler 2


22.09.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt