WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Meisterschaftsfavorit Mönchzell hatte in Hirschhorn keine Chance

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Beide Mannschaften gingen stark ersatzgeschwächt in die Partie, dass von zahlreichen Zuschauern verfolgt wurde. Böhnig scheiterte nach klugen Rückpass von Rainer Kittel bereits in der 2. Minute am Gästetorhüter. Mit dem Gegenzug gelang dem Gast nach einem Torwartfehler das 0:1 durch Jochen Hoffmann. Hirschhorn zeigte sich aber keinesfalls geschockt und übernahm ab diesem Zeitpunkt klar das Spielgeschehen. Frank Heizmann köpfte aus 14 Metern, nach einer Flanke von Steffen Bissdorf den verdienten Ausgleich (23.). Der FC war weiterhin überlegen und drückte die Gästeelf in die Abwehr zurück. Pascal Roncone, der erstmals wieder spielte scheiterte mit einem Drehschuss in der 45.Minute am Torhüter und so blieb es beim 1:1 unentschieden zur Pause.
Nach der Pause gelang Trainer Jochen Müller nach einer Ecke aus sechs Metern die 2:1 Führung (52.). Marc Franzisko, der ebenfalls sein erstes Spiel wieder machte schoss in der 61. Minute aus 18 Metern auf das Gästetor, der Torhüter konnte diesen Ball nicht festhalten und Rainer Kittel staubte zum 3:1 ab. Möchzells Gegenwehr war zu diesem Zeitpunkt bereits gebrochen. Der gleiche Spieler scheitere wenig später mit zwei Kopfbällen, von denen einer der Torhüter halten konnte und der andere an die Latte klatschte. Geburtstagskind Steffen Bissdorf traf in der 78.Minute aus kurzer Entfernung zum 4:1 und verwandelte in der 85. Min einen Foulelfmeter zum 5:1, nachdem Frank Heinzmann unfair vom Ball getrennt wurde. Eine Minute vor Schluss verkürzte der Gast durch Vitor Pereira auf 5:2, als die Abwehr der Einheimischen bereits gedanklich beim Duschen war.


26.10.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt