WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz guter Leistung im Kreispokal mit 19:20 ausgeschieden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) Der Aufstiegsaspirant TSG Ziegelhausen war am Samstag Gast der HGE im Kreispokal. Auf dem Papier eine klare Angelegenheit für die TSG. Sie traf aber auf eine gut aufgelegte HGE. Die Gäste taten sich schwer im Angriff gegen die endlich einmal stark spielende Abwehr der HGE. Der Eberbacher Angriff war variantenreich und die Gästeabwehr wurde schwer durcheinander geschüttelt. Die Spielstaände wogen hin und her bis zum 9:9. Kurz vor der Halbzeit könnte die HGE sich mit 11:9 leicht absetzen-
Nach der Halbzeitpause das gleiche Spiel. Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Die Spielstände bewegten sich ausgeglichen über 11:11, 13:13, 15:15. Ein starkes Spiel im Eberbacher Tor machte auch Kai Bissdorf. Er brachte die Werfer der TSG zur Verzweiflung. Allein zehn freie Tormöglichkeiten und zwei 7- Meter machte er mit seiner starken Leistung zunichte. Bis zum 19:19 kurz vor Spielende war das Spiel offen. Die TSG konnte das 19:20 erzielen und die HGE ging zur Manndeckung über, was aber nichts mehr einbrachte. Nach dieser knappen Niederlage sprach sogar der Trainer der Gäste dem HGE- Coach Helmut Schüßler ein Kompliment für die gute Leistung seiner Truppe aus. Die klare Steigerung lässt nun auch wieder für die Punktespiele hoffen.
Die Torschützen: Deuser 5, Fischer 5, Naber 4, Gerboth 2, Herwig 3


03.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt