WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HGE unterliegt in wichtigem Spiel gegen Tabellennachbarn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (gg) Lange Gesichter bei den Einheimischen gab es nach dem Spiel gegen den TV Malschenberg. Die HGE hatte sich gegen den Tabellennachbarn in eigener Halle viel vorgenommen. Es wurden aber wieder einmal zu viele glasklare Tormöglichkeiten vergeben. Das Spiel war über den gesamten Verlauf von Hektik und Kampf geprägt. Letztendlich blieben die Eberbacher aber als Verlierer auf der Strecke. Eine Abstimmung zwischen Abwehr und Angriff fand größtenteils nicht statt. Einziger Lichtblick war an diesem Tage Stephan Deuser, was auch mit zunehmender Spieldauer zur Folge hatte, dass Deuser in Manndeckung genommen wurde. Damit kam der schon zähe Spielfluss der Eberbacher vollends ins Stocken. Zu viele Einzelaktionen und wenig Übersicht in den wichtigen Spielphasen waren einzelne Faktoren, die den Sieg verhinderten. Ein Hoffnungsschimmer Mitte der zweiten Halbzeit. Die Gastgeber führt mit 20:18, aber das 21:18 wollte einfach nicht fallen. Zahlreiche Versuche scheiterten und Malschenberg schaffte schließlich den 20:20 Ausgleich. Endstand 25:27.
Torschützen: Deuser 10, Fischer 7, Lemberger 2, Reutner 2, Gerboth 2, Naber und Bohnert.


01.03.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt