WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TT-Stars wurden hautnah erlebt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die TVE-ler mit dem frischgebackenen Olympiateilnehmer Karl Jindrak. Kein Entkommen vor den Eberbacher Jugendlichen gab es für die Stars. (v.l.) (Fotos: privat)

(bro) (ig) Mit der Olympiaqualifikation im Doppel gab es in Ludwighafen ein hochkarätiges Tischtennisereignis in der Region. Das konnten sich fünf TT-Schüler- und Jugendspieler nicht entgehen lassen. Zahlreiche Stars der europäischen Tischtennisszene waren in Ludwigshafen am Start. So bekamen die Jugendlichen Tischtennis auf Weltniveau geboten. Die deutsche Nationalmannschaft war mit den Doppeln Timo Boll/Zoltan Fejer-Konnerth, Jörg Roßkopf/Lars Hielscher und Tanja Hain-Hofmann/Laura Stumper am Start. Trotz des hochkarätig besetzten Turniers waren am Samstag nur wenige Zuschauer in der Halle. Es herrschte eine regelrecht familiäre Atmosphäre, die dem Nachwuchs zugute kam. Fast aufregender als die Spiele war es nämlich, die Stars aus dem Fernsehen einmal persönlich kennen zu lernen. So durften einige auch einmal Timo Boll die Hand schütteln und ihm persönlich viel Glück wünschen. Auch als Autogramm-Jäger waren die TVE-ler stark. So blieb kaum noch ein weißer Fleck auf dem neuen Shirt von Maximilian Schell, und das extra für solche Zwecke schnell noch gekaufte Schlägerholz von Christoph Markuszewski war auch schnell voll. Begehrt waren natürlich auch andere europäische Spitzenspieler wie Werner Schlager (Österreich) und Wladimir Samsonov (Weißrußland). Am Ende stellte sich noch Karl Jindrak zu einem Erinnerungsfoto. Jindrak hatte nur wenige Minuten zuvor mit seinem österreichischen Doppelpartner Werner Schlager (ehemaliger Weltranglistenerster) mit einem Sieg über Boll/Fejer-Konnerth das Ticket für Athen gelöst.


09.04.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt