WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizeiaktion auf dem Campingplatz beendet

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:C.Richter)

(cr) (pol) Die heutige Durchsuchungsaktion der Polizei auf dem Campingpark Eberbach war gegen 12 Uhr beendet. Es wurden von insgesamt 56 Personen vor Ort die Personalien erhoben. Auf den kriminalpolizeilichen Dienststellen in Eberbach (Frauen und Jugendliche) bzw. Sinsheim und Heidelberg (Männer) wurde von allen strafmündigen Personen Lichtbilder gefertigt und Fingerabdrücke abgenommen. Nach ihren Vernehmungen konnten die Betroffenen wieder auf freien Fuß gesetzt werden, d.h. sie wurden wieder zu dem Campingplatz zurückgefahren.
Für sie wurde ein Platzverweis ausgesprochen: Sie müssen in der nächsten Zeit Eberbach verlassen.
Zeitgleich mit der Aktion in Eberbach durchsuchte die Kölner Polizei die Zentrale des Vereines in Köln, von wo aus, so die Verdachtsmomente der Ermittler, die Veranstaltung in Eberbach gesteuert worden war. In Nordrhein-Westfalen wurde mit der Wohnung eines führenden Vereinsmitglieds ein weiteres Objekt durchsucht.
An allen drei Durchsuchungsörtlichkeiten wurden Beweismittel (schriftliche Unterlagen wie Info-Blätter, Prospekte und Propaganda-Material sowie Computer) sichergestellt. Wann mit einem Ergebnis der Auswertung zu rechnen ist, kann derzeit noch nicht abgeschätzt werden.
Ein Mann gab bei seiner Überprüfung in Eberbach zunächst falsche Personalien an, seine einwandfreie Identifizierung ist derzeit noch im Gange. Bei einem weiteren Mann ergab die Überprüfung, dass er sich illegal in Deutschland aufhält.

05.08.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt