WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwarzes Wochenende für den FC Hirschhorn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ka) Nach drei Minuten köpfte Ferner einen Eckball ins eigene Tor und der Gast aus Neuenheim führte früh mit 0:1 Toren. Hirschhorn war ab diesem Zeitpunkt leicht feldüberlegen und hätte in der 35. Minute durch König den verdienten Ausgleich erzielen können, doch dessen Kopfball ging weit am Tor vorbei. Einen Stockfehler im Mittelfeld nutzten die Gäste mit einem sehenswerten Spielzug zum 0:2 in der 39. Minute aus. Nach einem schönen Freistoßtrick jagte Torjäger Roncone die Kugel aus 20 Metern in den rechten oberen Winkel zum 1:2 (43.).
Nach dem Wechsel hatten nur die im Sturm überzeugenden Gäste die Möglichkeit auf 0:3 zu erhöhen, doch war diesmal Torhüter Wannowsky auf der Hut. Nach einer Flanke von Bissdorf konnte Roncone den verdienten Ausgleich in der 60. Minute erzielen. Hirschhorn machte den Fehler, danach weiterhin nach vorne zu spielen und wurde bestraft. König scheiterte in guter Position mit einen schwachen Schuss am Gästetorhüter, im Gegenzug fiel das 2:3 durch Mifka. Eine Minute später stand plötzlich Jochen Müller frei vor dem Gehäuse der Gäste, doch der Keeper machte diese 100-Prozent-Chance mit einer Glanzparade zunichte. Ein kapitaler Fehlpass in der 72. Minute führte zum 2:4 durch Keller. Danach brachte ein unnötiger Eckball in der 78. Minute das 2:5 (Kempter). Hirschhorn ließ nicht locker und verkürzte in der 81. Minute auf 3:5. Die Gäste aber machten bei dem Torreigen weiter mit und erzielten kurz darauf das 3:6 (Kind). Böhnig hätte in der 87. Minute auf 4:6 verkürzen können, doch sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Die Gäste machten es besser und setzten kurz vor Spielende mit dem 3:7 den Schlusspunkt.
Ein wichtiges Heimspiel ging für den FC Hirschhorn verloren, bei dem die gesamte Mannschaft nicht an die Leistung der 2. Halbzeit in Horrenberg anknüpfen konnte. Ein schwarzes Wochenende für den FC Hirschhorn, denn alle Mannschaften ab der E- Jugend bis zur 1. Mannschaft haben Ihre Spiele verloren.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – TSV Wieblingen II 0:3 (0:1)

04.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt