WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

72 Stunden - ohne Kompromiss

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:privat)

(bro) (gb) Zu einem Dankeschön-Essen in der Snack-Bar in der Badstraße war die Jugendgruppe der evangelischen Kirchengemeinde Eberbach von Dekanin Hiltrud Schneider-Cimbal und vom Kindergarten Regenbogen eingeladen. Die jungen Leute hatten vom 7. bis 10. Oktober im Rahmen der Aktion "72 Stunden - ohne Kompromiss" den Hof des Kindergartens "Regenbogen" neu gestaltet. Mit dabei war Wolfgang Kessler, der für besondere Verdienste bei den Plasterarbeiten eine Goldmedaille von der Gruppensprecherin Marlen Rabl verliehen bekam.
Die Jugendlichen berichteten über ihre Erfahrungen vom "Montag danach". Einige haben ihre Müdigkeit noch nicht überwunden. Nach dem Essen lösten die Jugendlichen ihren Eisgutschein ein, den sie von Bürgermeister Bernhard Martin bekommen hatten.
Dass diese Aktion ein Erfolg war, zeigen die Regenbogenkinder, die mit Begeisterung ihren neuen Spielplatz erobern.

21.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt