WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungsgerechte Punkteteilung zwischen Hirschhorn und Heiligkreuzsteinach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ka) Zahlreiche Zuschauer sahen das kampfbetonte Derby der Kreisliga zwischen dem FC Hirschhorn und dem VfL Heiligkreuzsteinach. Die ersten 20 Minuten gehörten den Gastgebern, die sie aber nicht in Torerfolge umsetzen konnten. Danach wurde das Spiel ausgeglichen und der Gast aus Heiligkreuzsteinach kam auch zu Torchancen. Hirschhorn hatte in der 35. Minute Pech, als ein Schuss von Norman Büchler auf der Torlinie geklärt wurde. Kurze Zeit später (37.) scheiterte der VfL zweimal an Torhüter Göbl.
Nach der Pause verflachte die Partie ein wenig, trotzdem gab es für beide Mannschaften gute Einschussmöglichkeiten. Zuerst war wieder die Mannschaft vom Neckar am Zug, doch einmal stoppte der Schiedsrichter Torjäger Roncone vor dem Torschuss, zum anderen traf Alaca den Ball nicht richtig. Die Gäste vergaben anschließend (62. u. 72.) auch zwei Möglichkeiten. Roncone köpfte in der 75. Minute aus guter Position genau auf den Torhüter, bevor Torhüter Göbl ein Schrägschuss der Gäste aus acht Metern abwehren konnte. Die letzte große Chance für die Heimelf verhinderte der Gästekeeper mit Fußabwehr in der 90. Minute, und so blieb es beim leistungerechten Unentschieden.

2. Mannschaft:
FC Hirschhorn – TSG Rohrbach 1:5 (0:2)
Torschütze für den FC: Sascha Hees (Foulelfmeter)

01.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt